Hi miteinander,
ich habe mir noch ein paar Gedanken über die Permanenztaktung gemacht.
Fakt ist, der Bot verarbeitet kontinuierlich alle eingehenden Coups.
Nun gibt es viele Spieler, die Pausen machen, Aussetzer, zwischen ihren Progressionen. Es sind oft Spieler zu beobachten, die Pausen zwischen ihren Angriffen einlegen und später, wenn es sich für sie gut anfühlt sie weiter setzen, aber nach Verlust mit einer Progression.
Der Progression, zB für EC (Martingale 1 2 4 8 ...Stk.), ist es egal nach wievielen Pausen-Coups (Zahlen) sie mit ihrer Progression fortsetzt.
Der Bot nun macht den Unterschied, er zählt auch die nichtgesetzten Coups in Form von "Fiktiv" mit, die einzige Möglichkeit Pausencoups abspulen zu lassen, oder im Sipro mit festen Signalen.
Nun wäre eine Möglichkeit, ähnlich einem Sipro einen Siprocontainer, wie den Phönix mit einem solchen Pausensignal auszustatten, es wäre eine weitere Ergänzung im Phönix.
Der
Phönix müsste unter die Verlustabschaltung eine
"Standby" Schaltung
bekommen mit:
1. Standby nach X Coups
2. Standby nach Random X-Y Coups
3. Standbylänge X Coups
4. Standbylänge Random X-Y Coups
und 5. evtl ein flexibles Siprosignal (was für mich nicht wichtig ist, aber auch eine Art Standby auslösen könnte
Im Standby darf intern im Player keine Coupweiterzählung mehr sein, damit sich die Progression und Chancensignale sich nicht fortführen, weil es sonst ja kein Standby wäre.
Das Standby wäre genau die Idee der Permanenztaktung.
Nun das ganze in einen Gruppenplayer hinein, der zB 5 oder mehr solcher Standby-Phönix beinhaltet, wenn man nicht alle zur selben Zeit setzen lassen möchte, oder nur überlappend - was man dann testen muss.
Und schon würde sich meine Idee von der Permanenztaktung, die ich für überaus
wichtig finde, in die Richtung realisieren.
Ich wäre sogar bereit für einen solchen neuen modifizierten Phönix einen kleinen Obulus zu spenden (für die Kaffeekosten)
Liebe Grüsse
Taurus