Random Systemgroup Manager

Hier gibs Einstellungen zum Nachspielen. Ohne natürlich für Erfolg zu garantieren :-)
Du hast gute Playereinstellungen gefunden, oder hast Playerideen, die als Ausgangsbasis für Spiele dienen können? Dann hierrein damit.

Beitragvon Taurus » 15.02.2010, 18:55

danes hat geschrieben:Wie Katze und Maus so ist das.

Hi Danes,
wenn Du ne Weile ein Muster spielst (System), kommt spätestens nach dem 2. folgenden RC die Retourkutsche.

Ich setzte auf die 35 Coups die nach dem letzten Coup nicht kamen und resettete bei +1, Quasi um es zu knacken hatten sie nur die Möglichkeit mir Dubletten zu schicken, und schon im nächsten RC kamen Dubletten im Doppelpack, wie die Hornissen, oder die US Kampfbomber über Irak einst.

Das nennt man Preservativ und Erstschlag.

Deshalb sehe ich ja die Lösung in dem Permanenztakten.

Viele Systeme gleichzeitig aber zeitversetzt, ineinander verzahnt, wie Krokodilzähne, dran anzusetzen. Schnapp

Grüsse von Taurus
Bild
Benutzeravatar
Taurus
BotUser
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2010, 13:29

Beitragvon Taurus » 16.02.2010, 02:09

Hi miteinander,

ich habe mir noch ein paar Gedanken über die Permanenztaktung gemacht.

Fakt ist, der Bot verarbeitet kontinuierlich alle eingehenden Coups.

Nun gibt es viele Spieler, die Pausen machen, Aussetzer, zwischen ihren Progressionen. Es sind oft Spieler zu beobachten, die Pausen zwischen ihren Angriffen einlegen und später, wenn es sich für sie gut anfühlt sie weiter setzen, aber nach Verlust mit einer Progression.

Der Progression, zB für EC (Martingale 1 2 4 8 ...Stk.), ist es egal nach wievielen Pausen-Coups (Zahlen) sie mit ihrer Progression fortsetzt.

Der Bot nun macht den Unterschied, er zählt auch die nichtgesetzten Coups in Form von "Fiktiv" mit, die einzige Möglichkeit Pausencoups abspulen zu lassen, oder im Sipro mit festen Signalen.

Nun wäre eine Möglichkeit, ähnlich einem Sipro einen Siprocontainer, wie den Phönix mit einem solchen Pausensignal auszustatten, es wäre eine weitere Ergänzung im Phönix.

Der Phönix müsste unter die Verlustabschaltung eine "Standby" Schaltung
bekommen mit:

1. Standby nach X Coups
2. Standby nach Random X-Y Coups
3. Standbylänge X Coups
4. Standbylänge Random X-Y Coups
und 5. evtl ein flexibles Siprosignal (was für mich nicht wichtig ist, aber auch eine Art Standby auslösen könnte

Im Standby darf intern im Player keine Coupweiterzählung mehr sein, damit sich die Progression und Chancensignale sich nicht fortführen, weil es sonst ja kein Standby wäre.

Das Standby wäre genau die Idee der Permanenztaktung.

Nun das ganze in einen Gruppenplayer hinein, der zB 5 oder mehr solcher Standby-Phönix beinhaltet, wenn man nicht alle zur selben Zeit setzen lassen möchte, oder nur überlappend - was man dann testen muss.

Und schon würde sich meine Idee von der Permanenztaktung, die ich für überaus wichtig finde, in die Richtung realisieren.

Ich wäre sogar bereit für einen solchen neuen modifizierten Phönix einen kleinen Obulus zu spenden (für die Kaffeekosten)

Liebe Grüsse
Taurus
Bild
Benutzeravatar
Taurus
BotUser
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2010, 13:29

Beitragvon danes » 16.02.2010, 02:36

Hallo,
warum so kompliziert?
Einfach immer red zu setzen und dann(aber wann???)umsteigen auf black
Oder ?
Alles neu verbessern!
danes
BotUser
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2010, 17:06
Wohnort: Bosna i Hercegovina

Beitragvon Taurus » 16.02.2010, 20:15

danes hat geschrieben:Hallo,warum so kompliziert?
Einfach immer red zu setzen und dann(aber wann???)umsteigen

Hi Danes, Hellau
Du kannst im Prinzip jedes System nehmen, nun sagen wir EC rot schwarz und deine Bedingungen, wie auch immer dein Player eingestellt ist.

Es geht darum dieses System nicht in linearer Coupfolge runterspulen zu lassen, sondern sie Random zu takten. Dein System bleibt ein und das selbe, nur wann es setzt würde man mit einer Permanenztaktung und deinen Signalen tätigen.

Du könntest nun mehrere Systeme gleichzeitig laufen lassen, aber sie sind in der natürlichen Coupfolge des Casis verzahnt, überlagert so zu sagen.

Was soll daran so kompliziert sein?

Es geht darum das Kreuz der im Voraus kalkulierten RC Zahlen zu brechen, die gelieferten Casi-Zahlen (Coups) noch besser zu machen, mehr natürliche Randomzahlen zu haben.

Mit natürlichen Randomzahlen hast Du andere Chancen, auch hätte man da ähnliche Ergebnisse wie in den Fiktivläufen :-)

Aber Du kennst das sicher ja, "Fiktiv" läuft es immer bestens, aber wehe man spielt es Real.

Um in etwa dieselben Fiktivergebnisse oder Tendenzen auch im Real zu haben, ist mein Vorschlag von der Permanenztaktung.

Liebe Grüsse
Taurus
Bild
Benutzeravatar
Taurus
BotUser
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2010, 13:29

Beitragvon danes » 16.02.2010, 21:45

Hallo Taurus
Ob Random da etwas ändert ist fraglich. Ergebnisse werden selber sein, verzögert.
Wechsel von Tischen, zufälliges Weiterspielen an einem anderen Tag,
künstliche EC's, alle Märsche die Dir einfallen, persönliche Permanenz ...
sie führen alle zum gleichen Ergebnis, zu den mathematischen Wahrscheinlichkeiten und zu den gleichen Serien.
Hier will ich nicht etwas negieren bei deinem System, das ist nur zum Info zu meiner Erfahrungen.
Rausfinden Möglichkeiten in OC und dann spielen in ÖC ist meiner Gedanke.
Alles neu verbessern!
danes
BotUser
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.02.2010, 17:06
Wohnort: Bosna i Hercegovina

Beitragvon Taurus » 17.02.2010, 13:06

danes hat geschrieben:Ob Random da etwas ändert ist fraglich. Ergebnisse werden selber sein, verzögert.

Nun Danes,
mag sein, zumindest weiss ich, wenn ich die Permaneztaktung aktivieren könnte??? Jens???, das dann niemand an den Schrauben gedreht hat.

Die Permaneztaktung ist die Schraubensicherung in der Mechanik,
oder der Heiratsvertrag das dir die Frau nicht sofort davon läuft.

Zumindest eine Überwachungskamera gegen Asse im Ärmel und Magnete unter dem Roulettekessel.

Grüsse
Taurus
Bild
Benutzeravatar
Taurus
BotUser
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2010, 13:29

Vorherige

Zurück zu Spielideen, Denkansätze in Verbindung mit den vorhandenen Playern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron