Reviermeister hat geschrieben:Tach zusammen!
Wie stelle ich den Nachsetzer ein, dass er mir eine Progression durchspielt OHNE Staffelung (immer alle Einsätze gleichgroß setzen/erhöhen ) und im Gewinnfall das Spiel neu beginnt?
Beispiel:
Plein
20 von 37 Möglichkeiten
PermanenzOffset 1
Standardproggi, bei Gewinn Stufe Null (Stufe Eins auch schon probiert), bei Verlust nächste Stufe
Ich kann machen was ich will, der Nachsetzer schaukelt sich hoch bis er alle 20 Möglichkeiten voll hat, die zockt er auch dann durch, nur die Proggi fängt von vorne an im Gewinnfall.
Gruß
Ralf
Reviermeister hat geschrieben:Jo, falsch verstanden, aber beim Erklären bin ich eh keine Leuchte
Grundgedanke ist, dass der Bot mir Plein nachsetzt und mit einer Prog auch auf alle gleiche Werte setzt - bis ein Treffer kommt und dann neu beginnt.
Ohne Progression macht er das ja (Haken auf "Gestaffelt" und "Bei Gewinn Neustart", ohne Proggi gibts ja auch nix zu staffeln) aber mit Progression staffelt er und beginnt bei Treffer neu (Haken auf "Gestaffelt" und "Bei Gewinn Neustart") oder zockt mit allen eingestellten (und irgendwann natürlich erreichten) Möglichkeiten ständig durch (Haken nur auf "Gestaffelt"), nur die Proggi startet neu nach Treffer. Er soll aber nicht staffeln und trotzdem bei Gewinn das Setzen neu starten, dat krich ich einfach nich gebacken....
Gruß vom Erklärbär
Reviermeister hat geschrieben:Dazu brauche ich aber den aktualisierten Nachsetzer mit dem zusätzlichen Optionskästchen, stimmt´s? Denn auch mit dem P-Manipulator und dem alten NS stellt sich bislang nicht der gewünschte Effekt ein. Es wird zwar im Gewinnfall das Spiel neu gestartet, aber es wird nicht progressiert. Ich habe eine Standard- Progression mit 13 Stufen probiert, im Gewinnfall Stufe 0 und auch 1 mal getestet, nix prog.
Reviermeister hat geschrieben:Hier mal ein Screenshot von der aktuellen Einstellung, wie du siehst sollte ab Coup 7 progressiert werden, aber auf dem Tisch liegen pro Plein immer noch 1 Stück
http://www.cossipower.de/Roll/07.09.jpg
Aber Jens, du kennst das doch aus früheren Tagen, bis ich manchmal was schnalle mit einfachsten Einstellungen, tsts... Ist wohl so ´ne Art Betriebsblindheit
Zurück zu Player / Spezialplayer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste