Ich möchte 11x auf ein Dutzendausbleiber warten und dann auf dieses Dutzend max. 4x mit Martingale setzen. Ich hab dazu den Player auf 11xDutzend negiert eingestellt
und wenn dieses Signal erscheint Setzer auf 4x Martingale eingestellt.
Jetzt hatte ich allerdings 22x das Ausbleiben von diesem Dutzend und nach dem der Player die 4 Setzer mit Martingale abgearbeitet hatte fing er in diesen 22 Ausbleibern sehr oft wieder an zu setzen ( weil ja logischerweise diese 11 Ausbleiberbedingung immer wieder erfüllt wurde).
Meine eigentliche Frage ist nun, kann ich den Player so einstellen das wenn die 11 Ausbleiber kommen und 4 Setzer danach kein Gewinn bringen, das der Player wartet und nicht weiter zählt. Also er soll warten bis dieses Dutzend gekommen ist und erst dann weiter warten bis es wieder 11x ausbleibt.
Hallo,
Wie Sie richtig erkannt haben, ist es tatsächlich richtig, das er weitersetzt, da ja ein 20x ausbleiben auch ein 11x ausbleiben ist. D.h. er würde solange setzen, bis das dutzend endlch erschienen ist.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wie sich dies verhindern lässt, bzw. wie kann erreicht werden, das er nur nach 11x ausbleiben des Dutzend setzt und nicht bei 13 oder 14 oder oder oder...
Die Antwort ist recht Simpel.
Schauen sie sich das Signal unten an.
Interessant ist dabei die Stelle 12. bei der nochmal das Dutzend eingetragen ist, aber diesmal nicht negiert.
Was macht das Signal nun anders?
Es wird erst dann Signal gegeben, wenn vor 12 Runden das Dutzend 1 gefallen ist, UND danach 11x nicht.
Bleibt das Dutzend nun z.B. 22 mal aus, so wird dieses NICHT gemeldet, da vor 12 Runden kein Dutzend 1 war.
Dieses Problem haben schon andere Botuser gehabt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Falls nicht, Fragen