Random Systemgroup Manager
Verfasst: 13.02.2010, 16:10
Hi Jens,
schön das Dein Forum wieder aktiv ist.
Hier meine neue Idee:
Urgrund: Viele sind nicht dieser Meinung: Mein Eindruck das ein gewisses Null Zero Casino seine RC 60 Zahlen gegen meine Systeme im voraus kalkuliert, nach einer Weile
Abhilfe: Random Permanenz System Taktung
damit meine ich:
ich habe 1 oder mehrere Systeme (alle die im Playermanager zu sehen sind). Nun kann ich manuell alle "aktivieren" oder nur einzelne auf "Aktiv" setzen, und sie spielen die folgenden fallenden CasinoZahlen der Reihe nach ab.
Nun ist meine Idee folgende:
(RC=Random Controll, es werden im Voraus 60 Zahlen nicht mehr beeinflussbar vom Server zur Verfügung gestellt)
Ich generiere mir innerhalb der zB 60 RC Zahlen ein eigenes Random,
indem ich die verschiedenen Systeme abwechselnd spielen lasse.
Beispiel: Anstelle von sehr umfangreichen Systemen reduziere ich das Beispiel auf 3 einzelne Player.
1. Player = Nachsetzer rot scharz
2. Player = Random schwarz Rot
3. Player = Nachsetzer Paroli auf Schwarz oder Rot
Wie gesagt diese 3 Systemchen können für sehr komplexe und grosse Systeme (einzelne Gruppenplayer, Playerstaffeln) stehen.
Nun gebe ich vor in diesem "Random Systemgroup Manager":
1. Player = spiele immer zwischen 2. und 4. Coupe nur einen Coup
2. Player = spiele immer zwischen 1. und 5 Coupe zwei Coups
3. Player = spiele immer zwischen 3. und 7 Coupe nur einen Coup
1.Coupe fällt = 2.Player spielt
2.Coupe fällt = 2.Player spielt und stoppt
3.Coupe fällt = 1.Player spielt und stoppt
4.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt
5.Coupe fällt = 2.Player spielt
6.Coupe fällt = 2.Player spielt und stoppt
7.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt
8.Coupe fällt = 2.Player spielt
9.Coupe fällt = 2.Player spielt und stoppt
10.Coupe fällt = 1.Player spielt und stoppt
11.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt
12.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt usw
Ich lasse jedes System an anderen Punkten innerhalb der Linearität der Permanenz (Coupefolge) einsteigen und kann mir dadurch für jedes einzelne System eine eigene nicht vorauskalkulierbare Permanenz generieren.
folgende Parameter wären sinnvoll:
- Random Einstieg eines Systems innerhalb einer bestimmten Coupfolge: zb zwischen 4. und 8. Coupe
- Random (1-10) Einstieg und Ausstieg überhaupt für alle System gemischt
- Spiellänge (zb nur 2, 1 , 3 usw Coups)
- sie dürfen auch alle gleichzeitig spielen
- sie sollen alle getrennt spielen
Jedes System (zb Player 1 bis 3) hätte seine eigene Permanenz, und nur diese wird für seine Componenten verwendet)
zB 1. Player hat nur 3.Coupe und 10. Coupe
2. Player hat nur 1.Coupe, 2. Coupe, 5. Coupe, 6. Coupe, 8. Coupe, 9. Coupe usw zur Verfügung
Jeder Player unterbricht erst, wenn seine Vorgaben erfüllt sind. Er unterbricht nicht in seinen Pausen, eine Art Sipro Effekt.
Quasi werden auf dieser Weise für jedes System eigene CoupeZahlen (Permanenz) generiert, und nur auf diese nimmt das System bezug (auch Fiktiv), die anderen Coups werden ignoriert.
So entsteht zb eine neue Rot Serie, oder auch eine ganz andere und neue Favoriten Situation.
Den Restanten, Favoriten, Serien macht es nichts aus welche Zahlen sie verwenden, sie werden entstehen - aber - sie sind nun nicht mehr im Voraus vom Casi Betreiber kalkulierbar.
Es ergeben sich dadurch ganz neue Möglichkeiten und Horizonte fürs Spiel, dessen bin ich mir sicher, zumindest ist es immer gut, wenn man dadurch dem Random etwas unter die Arme greift
Ob so was technisch machbar ist?
Zumindest wäre es eine Bereicherung für alle Spieler an RC Controll Tischen, und nicht nur
Und man könnte eventl. getürkten Zahlen was entgegensetzen.
Alles Liebe
von
Taurus
schön das Dein Forum wieder aktiv ist.
Hier meine neue Idee:
Urgrund: Viele sind nicht dieser Meinung: Mein Eindruck das ein gewisses Null Zero Casino seine RC 60 Zahlen gegen meine Systeme im voraus kalkuliert, nach einer Weile
Abhilfe: Random Permanenz System Taktung
damit meine ich:
ich habe 1 oder mehrere Systeme (alle die im Playermanager zu sehen sind). Nun kann ich manuell alle "aktivieren" oder nur einzelne auf "Aktiv" setzen, und sie spielen die folgenden fallenden CasinoZahlen der Reihe nach ab.
Nun ist meine Idee folgende:
(RC=Random Controll, es werden im Voraus 60 Zahlen nicht mehr beeinflussbar vom Server zur Verfügung gestellt)
Ich generiere mir innerhalb der zB 60 RC Zahlen ein eigenes Random,
indem ich die verschiedenen Systeme abwechselnd spielen lasse.
Beispiel: Anstelle von sehr umfangreichen Systemen reduziere ich das Beispiel auf 3 einzelne Player.
1. Player = Nachsetzer rot scharz
2. Player = Random schwarz Rot
3. Player = Nachsetzer Paroli auf Schwarz oder Rot
Wie gesagt diese 3 Systemchen können für sehr komplexe und grosse Systeme (einzelne Gruppenplayer, Playerstaffeln) stehen.
Nun gebe ich vor in diesem "Random Systemgroup Manager":
1. Player = spiele immer zwischen 2. und 4. Coupe nur einen Coup
2. Player = spiele immer zwischen 1. und 5 Coupe zwei Coups
3. Player = spiele immer zwischen 3. und 7 Coupe nur einen Coup
1.Coupe fällt = 2.Player spielt
2.Coupe fällt = 2.Player spielt und stoppt
3.Coupe fällt = 1.Player spielt und stoppt
4.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt
5.Coupe fällt = 2.Player spielt
6.Coupe fällt = 2.Player spielt und stoppt
7.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt
8.Coupe fällt = 2.Player spielt
9.Coupe fällt = 2.Player spielt und stoppt
10.Coupe fällt = 1.Player spielt und stoppt
11.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt
12.Coupe fällt = 3.Player spielt und stoppt usw
Ich lasse jedes System an anderen Punkten innerhalb der Linearität der Permanenz (Coupefolge) einsteigen und kann mir dadurch für jedes einzelne System eine eigene nicht vorauskalkulierbare Permanenz generieren.
folgende Parameter wären sinnvoll:
- Random Einstieg eines Systems innerhalb einer bestimmten Coupfolge: zb zwischen 4. und 8. Coupe
- Random (1-10) Einstieg und Ausstieg überhaupt für alle System gemischt
- Spiellänge (zb nur 2, 1 , 3 usw Coups)
- sie dürfen auch alle gleichzeitig spielen
- sie sollen alle getrennt spielen
Jedes System (zb Player 1 bis 3) hätte seine eigene Permanenz, und nur diese wird für seine Componenten verwendet)
zB 1. Player hat nur 3.Coupe und 10. Coupe
2. Player hat nur 1.Coupe, 2. Coupe, 5. Coupe, 6. Coupe, 8. Coupe, 9. Coupe usw zur Verfügung
Jeder Player unterbricht erst, wenn seine Vorgaben erfüllt sind. Er unterbricht nicht in seinen Pausen, eine Art Sipro Effekt.
Quasi werden auf dieser Weise für jedes System eigene CoupeZahlen (Permanenz) generiert, und nur auf diese nimmt das System bezug (auch Fiktiv), die anderen Coups werden ignoriert.
So entsteht zb eine neue Rot Serie, oder auch eine ganz andere und neue Favoriten Situation.
Den Restanten, Favoriten, Serien macht es nichts aus welche Zahlen sie verwenden, sie werden entstehen - aber - sie sind nun nicht mehr im Voraus vom Casi Betreiber kalkulierbar.
Es ergeben sich dadurch ganz neue Möglichkeiten und Horizonte fürs Spiel, dessen bin ich mir sicher, zumindest ist es immer gut, wenn man dadurch dem Random etwas unter die Arme greift
Ob so was technisch machbar ist?
Zumindest wäre es eine Bereicherung für alle Spieler an RC Controll Tischen, und nicht nur
Und man könnte eventl. getürkten Zahlen was entgegensetzen.
Alles Liebe
von
Taurus